Klinik Heyendael greift auf den Sachverstand zweier erfahrener plastischer Chirurgen zurück: Gründer und Chirurg Frans Straten und Chirurg Roman Lisovets. Beide haben sich die Berufsethik auf ihre Fahnen geschrieben. Außerdem setzten sie sich bei jeder Behandlung für ein natürliches Resultat ein. 

 

Plastischer Chirurg Frans Straten

Frans Straten ist Arzt, passionierter Chirurg und der Gründer von Klinik Heyendael. Mit seiner aktuellen Fachkenntnis, seinem ästhetischen Blick, seinem kreativen Geist und viel Leidenschaft führt er chirurgische Eingriffe durch. Er ist spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Gesichtskorrekturen aber führt mit genauso viel Können andere Eingriffe wie Liposuktionen, Lipofilling, Bauchwandkorrekturen und Armstraffungen durch.

 

Ausbildung

Frans Straten absolvierte seine medizinische Ausbildung an der Universität Leiden. Danach spezialisierte er sich auf die plastische Chirurgie. Während eines Auslandspraktikums in Pittsburgh (US), das Teil seines Studiums war, forschte er über die neusten Facelift-Techniken. Nach seiner Ausbildung hat Dr. Straten in zahlreichen Krankenhäusern und Privatkliniken gearbeitet: In den Niederlanden, in Deutschland, in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten. Er besucht regelmäßig medizinische Kongresse seines Fachgebiets, sodass er immer auf dem neusten Stand der Entwicklungen ist.

 

Anteilnehmend und engagiert

Frans Straten betrachtet die plastische Chirurgie nicht nur aus dem medizinischen Blickwinkel. Die zahlreichen Behandlungen, die er ausführen durfte, haben ihn auch den psychologischen Effekt der plastischen Chirurgie erkennen lassen. Er weiß, wie wichtig es ist, dass Menschen von vornherein richtig informiert und beruhigt werden. Daher ist seine persönliche Anteilnahme vor, während und nach der Behandlung auch entsprechend groß. Seine jahrelange Erfahrung und sein Engagement ergeben zusammen ein Konzept äußerer Schönheit und innerer Ruhe. Mit anderen Worten: In Balance  mit dir selbst.

Dr. Straten gehört folgenden Verbänden an

 

  • de Nederlandse Vereniging voor Plastische Chirurgie (NVPC)(Niederländische Vereinigung für Plastische Chirurgie)
  • de Nederlandse Vereniging voor Esthetische Plastische Chirurgie (NVEPC)
    (Niederländische Vereinigung für Ästhetisch Plastische Chirurgie)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie

 

Plastischer Chirurg Roman Lisovets

Roman Lisovets ist Spezialist der plastischen und ästhetischen Chirurgie und hat eine zusätzliche Spezialisierung in der Handchirurgie. Seit 2010 arbeitet Dr. Lisovets als leitender  Arzt des  Zentrums für Ästhetische, Plastische Chirurgie der HEILOS St. Elisabeth Klinik in Oberhausen. Er spricht Russisch, Ukrainisch, Deutsch und Englisch und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen.

 

Spezialgebiete

Die verschiedenen Fachgebiete  von Dr. Roman Lisovets:

 

  • Gesichts- und Augenlidchirurgie
  • Korrigieren-/Entfernen von Hautüberschuss an Bauch, Beinen und Armen
  • Liposuktion
  • Faltenbehandlung mit Fillern
  • Facelifts (MACSlifts)
  • Handchirurgie

 

NVPC NVEPC

Copyright © 2018 Klinik Heyendael. All rights reserved

Website by Hello it's me hello it's me