Plastische Chirurgie kann dafür sorgen, dass du mehr Wertschätzung  für deinen eigenen Körper bekommst. Dadurch kann sich deine Lebensqualität verbessern. Aber bevor du diesen Schritt machst, ist es wichtig, dass du zu hundert Prozent dahinter stehst.  Du musst außerdem bei der Klinik, dem Chirurgen und dem Team ein gutes Gefühl haben. Klinik Heyendael tut alles dafür, dich gut zu informieren, vorzubereiten und zu begleiten.

 

Kosmetische Chirurgie

Plastische Chirurgie ist ein medizinisches Fachgebiet, das sich mit der Wiederherstellung oder Verschönerung von Körperformen beschäftigt. Klinik Heyendael ist auf kosmetisch plastische Chirurgie spezialisiert. Wir konzentrieren uns daher ausschließlich auf ästhetische Operationen ohne medizinische Notwendigkeit. Dank über zwanzig Jahren Erfahrung im In-und Ausland sind unsere Chirurgen  absolute Spezialisten auf diesem Gebiet.

 

Spezialgebiete

Häufige chirurgische Eingriffe bei Klinik Heyendael sind Brustvergrößerungen, Augenkorrekturen, Fettabsaugungen (Liposuktion), Eigenfettunterspritzungen (Lipofilling), Facelifts (MACSlifts) und Nasenkorrekturen. Die Gründe für solche Eingriffe sind zum Beispiel eine starke Gewichtsabnahme, Schwangerschaft, Alterungsprozess oder die Unzufriedenheit mit einem bestimmten Körperteil. Durch das Resultat der Operation fühlen sich unsere Klienten glücklicher und funktionieren besser in der Gesellschaft.

 

Für wen?

Plastische Chirurgie ist schon lange nicht mehr den rich & famous vorbehalten.  Es ist heutzutage jedem zugänglich, der mit seinem Äußeren hadert oder seine Ausstrahlung optimieren möchte. Klinik Heyendael findet es wichtig, dass du eine gut überlegte Entscheidung triffst. Darum nehmen wir uns ausreichend  Zeit für eine unverbindliche Konsultation, in der der plastische Chirurg persönlich alle deine Fragen beantwortet.

 

Mehr Informationen

Möchtest du mehr über plastische Chirurgie bei Klinik Heyendael wissen? Nimm dann gerne Kontakt zu uns auf über 0031 (0)248450506 oder info@klinikheyendael.de.

 

 

NVPC NVEPC

Copyright © 2018 Klinik Heyendael. All rights reserved

Website by Hello it's me hello it's me